Skip to content

Händler für Designerkleidung

That Designer Wholesale ist einer derführenden Händler von Markenkleidung in ganz Europa, Großbritannien und dem Rest der EMEA-Region. Wir liefern Designermarken an eine Vielzahl von Einzel- und Großhändlern. Von großen multinationalen Einzelhandelsketten bis hin zu Ihrem lokalen Start-up-Geschäft.

Kunden in über 37 Ländern wählen That Designer Wholesale.

Über uns

TDW wurde von zwei Fachleuten aus der Modebranche mit mehr als 40 Jahren Erfahrung im Vertrieb und Großhandel von Markenkleidung gegründet.

Logistik

Wir haben unsere eigene bedeutende Lagerhaltung in Spanien und Großbritannien. Wir sind in der Lage, alle speziellen Verpackungs- und Kennzeichnungsanforderungen zu erfüllen, die für die sichere Lieferung Ihrer gekauften Waren erforderlich sind, sodass Sie mit dem Verkauf der Produkte beginnen können, sobald sie in Ihrem Lager ankommen. Unsere Lager sind unser Eigentum, wir lagern keine Verpackung aus.

Rechtlich

Wir garantieren, dass alle unsere Lagerbestände authentisch und frei für den Weiterverkauf innerhalb der EU und des EWR sind. Wir arbeiten mit den besten Markenanwälten in Europa zusammen, um sicherzustellen, dass alle Bestände vollständig legal sind.

Zuverlässige Verteilung

Geschäfte

Wir betreiben unsere eigenen Einzelhandelsgeschäfte und E-Commerce in mehreren EU-Ländern. Daher sind wir in den neuesten Trends und begehrten Marken geschult. Wir wissen, was unsere Kunden brauchen, und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten.

Vertrieb

Wir arbeiten direkt mit mehreren Marken zusammen, um den sicheren Vertrieb und Weiterverkauf ihrer Produkte in zugelassenen Gebieten zu gewährleisten .In einigen Fällen können wir bestimmte Marken nur in ausgewählte Regionen liefern.

Showroom

Wir betreiben unseren neuesten Showroom in der Region Murcia in Spanien. Sie können uns kontaktieren, um einen für beide Seiten vorteilhaften Termin für einen Termin in unserem Showroom zu vereinbaren. Wir bieten keinen „Cash and Carry“-Service an. Die Termine dienen der Betriebsbesichtigung, Warenproben und Lagermöglichkeiten.

Kontakt

Skip to content

Designer Clothing Distributor

That Designer Wholesale are one of the leading distributors of branded clothing throughout Europe, UK and the rest of the EMEA. We supply Designer Brands to a multitude of retailers and wholesalers. From large multinational retail chains to your local start-up store.

Customers in 37+ countries choose That Designer Wholesale.

About us

TDW was formed by two fashion industry professionals with more than 40 years combined experience in the distribution and wholesale of branded clothing.

Logistics

We have our own significant warehousing in Spain and the UK. We are able to fulfil any special packing and labelling requirements needed for the safe delivery of your purchased stock, which will enable you to start to sell the products as soon as they arrive in your warehouse. Our warehouses are owned by us, we do not outsource any packing.

Legal

We guarantee all of our stock is authentic and free for resale within the EU and EEA. We are teamed with the highest level of trademark lawyers in Europe to ensure all stock is completely legal.

Reliable Distribution

Stores

We operate our own retail stores and e-commerce in multiple EU countries. Therefore, we are trained in the latest trends and sought after brands. We know what our customers need and we strive to supply the best possible service.

Distribution

We work directly with multiple brands to ensure the safe distribution and resale of their products within permitted territories.In some cases, we can only supply certain brands in select regions.

Showroom

We operate our newest showroom in the Murcia region of Spain. You can contact us to arrange a mutually beneficial date for an appointment at our showroom. We do not offer a ‘Cash and Carry’ service. The appointments are to view our operation, sample goods and warehousing facilities.

Contact